Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulfest

Jedes Jahr, kurz nach Beginn des neuen Schuljahres, veranstaltet der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Ebertsheim e. V. ein Sommerfest in der Grundschule. Bei dieser Gelegenheit stellen sich der Verein und die Schule mit ihren diversen Aktivitäten näher vor und laden zum geselligen Beisammensein ein. Dabei hat man die Möglichkeit die Schule, die Lehrer und Mitschüler besser kennenzulernen und kann sich bei ein paar gemeinsamen Stunden austauschen. Die Veranstaltung findet wetterunabhängig statt und bietet ein buntes Programm für Groß und Klein.  Aufführungen der Kinder, Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten und ein tolles Angebot an Leckereien tragen zum Gelingen des Festes bei. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie beim nächsten Sommerfest begrüßen dürften und freuen uns auf Ihr Kommen.

 

Ihr Freundes- und Förderkreis Grundschule Ebertsheim e. V.

 

Im ersten Jahr hatten wir großes Glück mit dem Wetter, so dass alle Aktivitäten und Vorführungen auf dem Schulhof stattfinden konnten.

   homepage

 homepage

 

Das Spielemobil hatte für die Kinder ganz viele Spielmöglichkeiten im Gepäck, wovon die Kinder auch regen Gebrauch gemacht haben.

 

homepage

 

Leider hatten wir im letzten Jahr großes Pech mit dem Wetter. Es hat in Strömen geregnet, so dass wir alles in die Räume der Schule, bzw. in die Turnhalle verlegen mussten.

 

homepage     homepage

 

Zum Glück hatten wir Verstärkung von verschiedenen Partner, so wie hier von der freiwilligen Feuerwehr.

 

homepage

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

Mittwoch
08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Aktuelles