Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bücherei

4

In diesem Schuljahr konnten wir unsere Schülerbücherei eröffnen. Viele der Bücher wurden gespendet, daher geht mein Dank an die Stadtbüchereien in Grünstadt und Worms. Hier wurden uns, vor allem für die älteren Schüler, sehr viele Bücher zur Verfügung gestellt. Aber auch von den einzelnen Familien der Schule kamen Buchspenden. Die Kinder haben teilweise ihre Bücherregale aussortiert und verschiedene Bücher der Schule geschenkt. Vielen Dank auch an alle Familien, die uns mit Buchspenden unterstützt haben. Jetzt haben wir eine große Auswahl an Büchern für alle Altersklassen und Leseniveaus, so dass sich jede Woche die Kinder neue Bücher ausleihen können. Einige Eltern der jeweiligen Klassen unterstützen uns, in dem sie sich um die Ausleihe kümmern.

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

Mittwoch
08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Aktuelles